Zur Jahreshaupt- und Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffing e.V. am Freitag den 15.01.2016, um 20.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus dürfen wir hiermit recht herzlich einladen.

Tagesordnung:
1. Bericht des Vorstands
2. Bericht des 1. Kommandanten
3. Mitgliederneuaufnahmen
4. Bericht des Jugendwarts
5. Bericht des Kassiers
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahl des 2. Kommandanten
8. Grußwort des Bürgermeisters
9. Grußwort der Kreisbrandinspektion
10. Wünsche und Anträge

Es lädt ein, die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffing e.V.

Beste Stimmung und volles Haus - Abend als herzliches Dankeschön an alle Helfer

Beste Stimmung im Pfaffinger Feuerwehrhaus: Um auch dieses Jahr wieder allen aktiven Feuerwehr-Frauen und -Männern sowie allen Helfern und deren Partnern ein großes „Danke“ zu sagen, hatte die Vorstandschaft mit Franz Glasl an der Spitze zu ihrer adventlichen Feier eingeladen. Empfangen wurden alle Gäste im Freien mit einer Tasse voll heißem Glühwein und – wie es sich für eine Feuerwehr gehört – einem wärmenden Feuer. Nach dem gemeinsamen Essen gab´s auch diesmal wieder eine tolle Überraschung … Diesmal waren es der Yps und I, zwei Ameranger Komödianten, die mit Volksmusik, Waschbrett und Ziach einen gelungenen Auftritt machten.

Pfaffing: Wieder beispielhafte Geste der Familie Friedl vom Edeka-Markt und Backhaus

Pfaffing – Ein herzliches Dankeschön heute im Namen der ganzen Gemeinde Pfaffing gleich für zwei Spenden, die den Bürgern unmittelbar zugute kommen: Angela und Franz Friedl – vom Edeka-Markt Breitsameter und Backhaus an der Hauptstraße in Pfaffing – überreichten zum einen an Bürgermeister Lorenz Ostermaier 500 Euro für den Sozialfond der Kommune. Mit dem Geld kann schnell und unbürokratisch bedürftigen Menschen in der Gemeinde geholfen werden. Und zusätzlich gab’s auch noch 500 Euro für den Verein Feuerwehr, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Franz Glasl.

Voradventsfeier der FFW Pfaffing im Feuerwehrhaus

Es duftet nach Lebkuchen, da Nikolaus lacht ausm Einkaufsregal … jetzt weard´s Zeit für de staade Zeit. Deshalb lod de Freiwillige Feuerwehr Pfaffing olle aktiven Feuerwehrfrauen und Männer sowie alle Helfer und Helferinnen mit Ihren Partnern zur diesjährigen Voradventsfeier ei um a einfach´s Danksche zum song. Des moi is am Samstag den 21.11.2015 ab 19.00 Uhr gibt´s wieder an „hoaßn“ Empfang mit Punsch und Glühwein. Es gibt a heia wieda a kloane Überraschung für unsere fleißigen Hend, mir hoffn eicha Neugier gweckt zum ham und gfrein uns auf Eich.

Es lod ei des Orga-Team der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffing.

Quelle: www.feuerwehr-pfaffing.de