Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffing beteiligt sich am Adventskalender-Spaziergang

Da man diesem Jahr leider keine Weihnachts-Kinderkirche zusammen feiern kann, hat sich das Kinderkirchen-Team für Dezember etwas Besonderes für euch ausgedacht:

Es wird sich für euch ab dem 1. Dezember jeden Tag ein "Türchen" in Form eines dekorierten Fensters, einer Haustüre oder ähnliches öffnen.

Der Spaziergang ist so aufgebaut, dass ihr einen schönen Rundgang durch Pfaffing mit eurer Familie unternehmen könnt. Gestartet wird bei der Feuerwehr, bis dann am 24. Dezember am Pfarrheim die letzte Station besichtig werden kann.

Das KiKi-Team bedankt sich bei allen Beteiligten und wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein gutes gesundes Neues Jahr 2021!

Der Plan des Adventskalenders ist in den VG-Nachrichten auf Seite 12 einsehbar.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffing e.V. informiert!

Leider müssen wir aus gegebenen Anlass, den Termin der Jahreshauptversammlung vom 15.01.2021 verschieben. Leider wissen wir noch nicht wann, wie, wo, sollten wir jedoch irgendwann, doch die Möglichkeit dazu sehen werden wir Euch zu gegebener Zeit informieren.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, wünscht euch der Verwaltungsrat der FFW Pfaffing.

Leider müssen wir unsere alljährliche Voradventsfeier auf Grund der aktuellen Lage absagen.

Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Weg für die tolle Hilfe in allen Bereichen bedanken. Und hofft auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung, ob als Helfer in jeglichen Bereichen oder als aktive Feuerwehrmänner und Frauen.

Auch alle anderen Veranstaltungen wie Früh- und Dämmerschoppen sind bis auf weiteres abgesagt. Nur gemeinsam sind wir stark genug um durch diese schwere Zeit zu gehen.

Wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Voradventszeit.

Die Vorstandschaft der FFW Pfaffing

Leider müssen wir den geplanten Ausflug Ende Mai nach Südtirol ausgegebenen Anlass auf nächstes Jahr 2021 verschieben. Wir hoffen dann mit Euch einige schöne Tage verbringen zu können und bitten um Euer Verständnis.

Auch das diesjährige Sommerfest im Juni wird abgesagt! Der Verwaltungsrat bedankt sich bei allen die in irgendeiner Weise mitwirken und hofft auch nächstes Jahr 2021 wieder mit Eurer Unterstützung. Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt Gesund und haltet durch.

Die besten Wünsche für diese Zeit, schickt Euch der Verwaltungsrat.