eiko_list_icon VU PKW mit Bulldog

Technische Hilfe - THL1
Einsatzort: RO44 bei Faßrain
Datum: 08.09.2018
Einsatzbeginn: 12:49 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Klaus Traunsteiner
Mannschaftsstärke: 16

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 43/1, Florian Pfaffing 44/1

Einsatzbericht

Feuerwehr und Polizei auf der Kreisstraße bei Fassrain im Einsatz

Zu einer technischen Hilfeleistung musste am Samstagnachmittag die Feuerwehr Pfaffing ausrücken. Der Fahrer eines Pkw aus dem Nachbarlandkreis Ebersberg hatte beim Überholen auf der Kreisstraße bei Fassrain einen nach links abbiegenden Bulldog übersehen. Er konnte mit dem Pkw nicht mehr rechtzeitig ausweichen und krachte mit seinem Wagen in die betagte, landwirtschaftliche Zugmaschine. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

 
Zum Seitenanfang