Startschuss ist am Donnerstag, 22. Juni um 18 Uhr mit dem Einzug des Festvereins und anschließendem Bieranstich. Für alle Bürger, Vereine und Betriebe ist am ersten Tag bereits ein besonderes Abendprogramm geboten: Neben dem normalen Festzeltbetrieb mit allerlei bayrischen Spezialitäten gibt es auf Vorbestellung auch ein Reindl-Essen für je 8 Personen mit reichlich bayrischen Schmankerln und einer Maß Bier pro Person. Zur besseren Planung gibt`s die Reindl nur auf Vorbestellung. Die Anmeldung findet ganz einfach mit einer Überweisung des Betrages von 150 € je Reindl/300 € für 2 Reindl usw. auf folgendes Konto statt:
IBAN: DE87 7116 0000 0003 5638 20
Sämtliche weiteren Getränke und Essen (neben dem Reindl) sind am Ende der Veranstaltung bar zu bezahlen. Selbstverständlich können wir für Vereine und Firmen eine Rechnung für den Bierzeltbesuch ausstellen. Rückfragen bei Matthias Wimmer unter 0160/2145392.
Für zünftige Bierzeltstimmung sorgt die „Glonner Musi“ und die Laienspielgruppe Pfaffing führt ein kurzweiliges Theaterstück für zusätzliche Lacher im Festzelt auf.

Reindl Essen

Weitere Informationen und in PDF-Form als Download zur Verfügung.